MONTAG 20.01.2020

Acht Uhr morgens, die ersten Studierenden trudeln im Jukuz ein. Mit Vorfreunde, aber auch aufregende Gefühle geht’s los ans Frühstück vorbereiten. (mehr …)

DIENSTAG 21.01.2020

Die Sonne strahlt und die ersten von euch Schülern trudeln ins Jukuz ein. Mit unserem Ritual Eintrommeln durch Luise wurde das Frühstück eröffnet. (mehr …)

MITTWOCH 22.01.2020

Uhhh, was ist das für kaltes und düsteres Wetter draußen. Trotzdem liegt in den Räumen des Jukuz sehr gute Laune in der Luft. (mehr …)

DONNERSTAG 23.01.2020

Voller Motivation in der Luft startete der vorletzten Tag. Nachdem der Hunger gesättigt wurde, gingen die Workshops (mehr …)

FREITAG 24.01.2020

Acht Uhr morgens ,zum letzten Mal steh ich mit meinem Frühstücksteam in der Küche. Aufregung und Vorfreunde liegt in der Luft. (mehr …)