Was ein Finale heute! Unglaublich… Wir sind so begeistert von den Ergebnissen & Produkten, die in der heutigen Präsentation gezeigt wurden.
Dieses Jahr konnte aufgrund der Maßnahmen leider keine Live-Aufführung stattfinden, weshalb alle Endergebnisse in einem Video dokumentiert und via Beamer ausgestrahlt wurden.
Die Schüler*innen zeigen Anerkennung für jedes der Produkte und auch wir Student*innen waren einfach nur begeistert.
Jede Gruppe erzählte kurz von den schönsten Ereignissen der Woche und einige der Schüler*innen kommentierten noch ganz spontan und ohne Vorbereitung den Ablauf und sprachen ein Dankeschön an die Organisatoren aus: das hat uns unsfassbar gefreut!
Aber nicht nur die Endergebnisse sind zu honorieren, sondern vor allem haben wir die gemeinsame Zeit mit verschiedensten Emotionen genoßen, haben gegenseitig voneinander gelernt und gehen alle gestärkt, wenn auch ein wenig ermüdet, aus den letzten Tagen heraus.
Dem Regenwetter und den pandemiebedingten Umständen haben wir alle getrotzt und diese Woche zu einen einmaligen Erlebnis gemacht.