Der Sonnenschein und die warmen Temperaturen haben uns heute alle beflügelt!
Nicht nur in den Workshops wurde heute voller Energie an den Projekten gepfeilt. Auch in den Pausen nutzten wir das gute Wetter, zum Fußball-, Basketball- und Tischtennisspielen.
Hierbei waren die Gruppen nicht nur unter sich, sondern haben gemischte Mannschaften gebildet und kamen so in den Austausch.
Die Graffiti-Gruppe nutzte den gesamten Vormittag um endlich mit den Sprühdosen an die Wand zu gehen und die vorher erarbeiteten Skizzen in das große Werk umzusetzen. Die Foto-Gruppe wurde mit Umgebungs- und Landschaftsaufnahmen in Frankfurt „höchst kreativ“. Bei den Musikern ging es heute technisch zu: Die Sounds und Raps wurden so langsam zu einem Song verarbeitet.
Auch die Video-Gruppe beschäftigte sich bereits mit dem Schnitt und Feinheiten für das filmische Endprodukt.
Die Teilnehmer*innen der Zirkus-Gruppe hatten heute einen sprichwörtlichen Höhenflug, wobei draußen getestet wurde wie hoch die Pois eigentlich fliegen können. Der Kaligrafie-Workshop verlief von außen betrachtet sehr ruhig – doch wenn man genauer hinschaut kamen heute Farben und eigene Emotionen ins Spiel.
Alles in allem ein überaus produktiver und schöner Projekttag, an dem bereits auf die Endergebnisse für Freitag hingearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf morgen!!