• 1

Mittwoch 13.6.2018

mittwoch

"Land ahoi, Matrosen! Wir befinden uns auf der Zielgeraden! Unsere Blicke sind entschieden nach vorn gerichtet. Lasst uns den Staub und Schmutz der harten Arbeit der letzten Tage von unseren Schultern streichen und unseren Diamanten den letzten Feinschliff verleihen, denn morgen ist es soweit. Seid ihr aufgeregt, habt ihr Lampenfieber? Wie bitte? Dieses Wort ist uns fremd, denn wir sind höchstentschlossen und seeeehr gut vorbereitet! Halbe Sachen gibt’s hier nicht – naja, außer den liebevoll belegten Brötchen am Morgen. Heute sind wir die Regisseure, diesmal sitzen wir am Hebel und aus diesem Grund werden wir morgen alles geben, um unserem großartigen Publikum eine Live-Show zu bieten, die sie aus den Socken – oder besser gesagt – vom Hocker hauen wird!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok