• 1

Graffiti and more

Graffiti

Im Graffiti Workshop wurde zuerst von jedem Jugendlichen eine Skizze von einem Namen, Wort, welches eine bestimmte Bedeutung für sie hat angefertigt. Gemeinsam wurde im Anschluss in der Gruppe besprochen, welche 3 Skizzen auf die Wände gesprüht werden sollen.
Die Jugendlichen haben gelernt die Rastermethode auf ihre Skizze anzuwenden und anschließend ihre Skizze mit Kreide auf die Wand zu übertragen. Danach wurde den Jugendlichen verschiedene Techniken des Sprayens gezeigt. Die Jugendlichen wurden von 3 Studierenden begleitet. Am Ende wurden 4 Graffitis fertiggestellt und bei der Gemeinsamen Präsentation am Donnerstag vorgestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok