• 1

Dienstag 12.6.2018

 dienstag

Durch die Räume und Gänge des JuKuz dringt bereits der süße Sound des Erfolgs!
Die Band haut kräftig in die Saiten und ölt ihre Stimmen, die Theatermenschen machen ihre morgendlichen Dehnübungen, die Auslöser der Fotogruppe knipsen um die Wette, die Spraydosen klappern und die Tänzer schwingen ihre Hüften! Sieht doch sehr danach aus, als würde es steil vorangehen!
Man kann förmlich fühlen, dass sich die Gruppen langsam aber sicher aufeinander abstimmen, toll zusammenarbeiten und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben! Wir klatschen uns noch einmal kräftig in die Hände und bündeln unsere Energien. Lasst uns nach dem leckeren Frühstück nicht länger warten!
Heute besprechen wir unsere Ideen noch einmal in vertrauter Runde, entwickeln sie weiter und bringen sie in Form – lasst sie uns aufnehmen, proben, performen und auf Stein verewigen!
Und denkt daran: Yes We Can – definitiv! Wir sind höchstkreativ!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok