• 1

Band

 w band

Im Bandworkshop konnten die Jugendlichen Instrumente ausprobieren, Grundlagen auf einem Instrument lernen, singen und Songs auf ihre eigene Art gestalten. Gemeinsam wurden Rhythmusübungen gemacht und sich in der Stimmbildung ausprobiert. Nachdem alle ihr Instrument gefunden hatten, gab es in der Band ein Schlagzeug, eine Akustikgitarre, einen E-Bass, eine E-Gitarre, ein Keyboard und zwei Gesangstimmen.
Es konnten zwei Songs vorbereitet werden. Die Band entschied über die Gestaltung der Songs, zum Beispiel über die Sprache und die verschiedenen Einsätze der Instrumente. Die Kreativität kam nicht

video camera2   nur für registrierte Benutzer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok